NYDEGGER GRAVUREN / LASERGRAVUREN

Der Inhaber

Sacha Nydegger | NYDEGGER GRAVUREN

sacha nydegger
inhaber

Sacha Nydegger

  • Gebürtiger Schweizer und Inhaber von
    NYDEGGER GRAVUREN in 2. Generation
  • Lebt mit seiner Familie in Aadorf bei Winterthur
  • Lehre als Tiefbauzeichner
  • Weiterbildung technischer Kaufmannn
  • Erfahrungen in der Befestigungstechnik
  • Einkauf von Dreh-, Fräs- und Blechteilen sowie Schweissteilen als operativer Einkäufer
  • Letzte Anstellung als Allrounder im kaufmännischen Bereich (Ein- und Verkauf, Buchhaltung), Magazin (Lager und Versand)
NYDEGGER GRAVUREN / LASERGRAVUREN

Unsere Geschichte

WIE ALLES BEGANN

Gründung 1989

Meine Eltern, Delphine und Rolf Nydegger begannen im Jahre 1989 mit den Gravuren. Damals noch mit Schablonen und einer Handgraviermaschine ausgerüstet, wurden die Kunden in Winterthur und Umgebung bedient.

Mit dem gesellschaftlichen Anspruch, immer weiter höher schneller, haben sie eine elektronische Graviermaschine angeschafft. Damals noch mit 3,5-Zoll Disketten ausgestattet, konnte man den Wünschen der Kunden effizienter und genauer als zuvor nachkommen.

Rolf und Delphine haben sich mit Ihrem handwerklichen Geschick und dem stetigen Eifer, mit Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit einen guten Namen in der Branche erarbeitet.

Im Laufe der Zeit wurden diverse Neu-Anschaffungen in die Wege geleitet, so dass die Gravuren stetig auf dem neuesten Stand gehalten werden konnten.

NYDEGGER GRAVUREN / LASERGRAVUREN | Schilder Gravieren
NYDEGGER GRAVUREN HEUTE

LASERGRAVUREN-ERWEITERUNG

Mit Übergang in die Pensionierung meiner Eltern war die Nachfolge noch nicht klar. Nach langem Suchen für den Aufbau einer eigenständigen Tätigkeit habe ich, Sacha Nydegger, das Angebot erhalten, die Firma zu übernehmen.

Diese Herausforderung habe ich dankend angenommen und führe das Geschäft nun seit dem 01.01.2017 mit viel Spass und Freude weiter.

Mit Antritt der neuen Arbeit im Nebenerwerb habe ich eine Laserbeschriftungsanlage angeschafft, mit welcher die Bereiche Kunst und Handwerk, Dienstleistungsbetriebe sowie Industrie und der private Bedarf abgedeckt werden.

Lasergravuren Glasflasche
UNSERE PHILOSOPHIE

Schweizer Präzision

Mit meiner kommunikativen Art und Flexibilität suche ich mit den Kunden gemeinsame Wege, um Projekte auf höchstem Niveau effizient zu realisieren.

Meine stetig wachsende Kundschaft erlaubt es mir, ab 2018 zu 100 Prozent für Sie da zu sein.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Ihr Sacha Nydegger

Lasergravur auf Holz